slide_ueber-uns.jpeg
slide-ueber-uns.jpeg
unser-standort.jpeg
previous arrow
next arrow

Milchwerk Bad Wörishofen

Hier erfährst du mehr über unseren Standort

Unser Standort Bad Wörishofen

Seit 1958 ist unser Milchwerk im bayerischen Kneipp-Kurort Bad Wörishofen in Betrieb. In den Folgejahren wurde es stetig modernisiert und erweitert. Seit 2004 ist unser Produktionsbetrieb auf die Herstellung verschiedener Hartkäsesorten spezialisiert, vorwiegend Emmentaler. Wir beschäftigen etwa 60 Mitarbeiter im Betrieb, davon 50 in der Produktion und zehn in der Verwaltung.

Wir sind ein moderner Ausbildungsbetrieb, der jungen Menschen eine qualitativ hochwertige Berufsausbildung anbietet. Wir bilden Milchtechnologen und Kaufleute für Büromanagement aus und ermöglichen milchwirtschaftlichen Laboranten ihr Praktikum bei uns zu absolvieren.




Home

Die Milchwerk Bad Wörishofen GmbH ist heute ein Tochterunternehmen der belgischen Vache Bleue Groupe SA.

Über Uns

Erfahre mehr über uns und unser Milchwerk im bayerischen Kneipp-Kurort Bad Wörishofen.

Produktion

Damit Du einen Einblick bekommst, zeigen wir dir die verschiedenen Produktionsschritte im Schnelldurchlauf.

Karriere

Der Erfolg unseres Unternehmens basiert insbesondere auf dem Einsatz und der Motivation unserer Mitarbeiter!