Ausbildung & Praktika

Als Ausbildungsbetrieb ermöglichen wir jungen Menschen eine gute Berufsausbildung.

Wir stellen pro Jahr ein bis zwei Auszubildende zum Milchtechnologen ein.


Praktika:

Du findest Themen rund um Milch, Käse und Technik spannend, würdest Dir aber gerne noch ein genaueres Bild machen? Dann wäre ein Schülerpraktikum genau das Richtige. Damit unterstützen wir Dich dabei, den richtigen Beruf zu finden! Bitte sende uns hierfür eine kurze Bewerbung mit Deinem Lebenslauf.

Du bist auf der Suche nach einer Praktikumsstelle in den Bereichen Produktion, Qualitätssicherung, Technik oder Verwaltung? Sende uns einfach Deine Initiativbewerbung. Wir schauen gerne, ob sich eine Möglichkeit ergibt!

Unsere aktuellen Ausbildungs-möglichkeiten

Kontaktinformationen

Falls Du Dich angesprochen fühlst, aber noch etwas auf dem Herzen hast, dann melde Dich doch bei unserer Personalabteilung:

Lea Blattner
Leitung Personalabteilung
Telefon: 08247 9682-14
E-Mail: personalwesen@bwmilch.de

Home

Die Milchwerk Bad Wörishofen GmbH ist heute ein Tochterunternehmen der belgischen Vache Bleue Groupe SA.

Über Uns

Erfahre mehr über uns und unser Milchwerk im bayerischen Kneipp-Kurort Bad Wörishofen.

Produktion

Damit Du einen Einblick bekommst, zeigen wir dir die verschiedenen Produktionsschritte im Schnelldurchlauf.

Karriere

Der Erfolg unseres Unternehmens basiert insbesondere auf dem Einsatz und der Motivation unserer Mitarbeiter!